Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • CMT-SBT100B (Schwarz, Silber, 2 x 25W, Bluetooth, NFC, CD)
  • CMT-SBT100B (Schwarz, Silber, 2 x 25W, Bluetooth, NFC, CD)
  • CMT-SBT100B (Schwarz, Silber, 2 x 25W, Bluetooth, NFC, CD)
CHF 199.–
Sony CMT-SBT100B (Schwarz, Silber, 2 x 25W, Bluetooth, NFC, CD)

Frage zu Sony CMT-SBT100B (Schwarz, Silber, 2 x 25W, Bluetooth, NFC, CD)

User dworschak

Ich habe bisher nur iPhone und Laptop über Bluetooth mit der Anlage verbunden, das hat gut geklappt.

Was JBL Charge3 ist, weiss ich nicht. Ich denke aber, dass man über Bluetooth alles miteinander verbinden kann. Allerdings glaube ich, dass es nur in der Richtung von einem anderen Gerät zur Sony-Anlage geht.

14.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Gemäss Bedienungsanleitung unterstützt das Gerät die Wiedergabe auf BT-Geräte mittels AVRCP-Technologie. Und wäre damit kompatibel zum JBL Charge3. Wenn du aber sicher sein willst, würde ich den Sony-Support anfragen...

14.01.2017
User KingRaven90

Da Glaubst du Richtig, das Bluetooth das verbaut ist bei der Anlage ist ein reiner Empfänger und kein Sender, somit kann mann den JBL verbinden aber keine musik empfangen. es gäbe aber dafür einen Adapter der dieses problem beheben könnte: digitec.ch/de/s1/producttyp... dies sind alles sender und können am Kopfhörer anschluss angeschlossen werden + brauchen sie einen USB anschluss für Strom geht auch ein Natel netzteil
Gruss

14.01.2017
User KingRaven90

upps da war jemand schneller und ich habe da was überlesen wie es aussieht, sorry für die falsch aussage. falls es nicht geht würde es sicher mit dem adapter probieren

14.01.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.