Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro (USB)
CHF 72.80
Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro (USB)

Frage zu Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro (USB)

User megaphillus

Kann ich mit diesem gerät mein Pc an mein Samsung 5.1 gerät über optical verbinden?

17.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User a.keller1985
 Akzeptierte Antwort

Habe mir den Sound Blaster erst vor kurzem gekauft. Habe meine Logitech z906 5.1-Anlage über optisches Kabel an die Soundkarte angeschlossen und es funktioniert einwandfrei (super Soundqualität). Ich kann dir diesen Kauf also nur empfehlen ;) Das optische Kabel must du dir aber noch separat zulegen.

(hat dieses Produkt gekauft)
18.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.