Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • TechniBox HD VAC (DVB-S2, Viaccess)
  • TechniBox HD VAC (DVB-S2, Viaccess)
  • TechniBox HD VAC (DVB-S2, Viaccess)
CHF 98.10statt vorher 122.–1
TechniSat TechniBox HD VAC (DVB-S2, Viaccess)

Frage zu TechniSat TechniBox HD VAC (DVB-S2, Viaccess)

User rueegg.rauch

Kann ich mit diesem Gerät auch zeitversetzt Fernsehschauen?
Wenn ja, kann ich gleichzeitig ein aufgezeichnetes Programm sehen und ein anderes aufnehmen?

03.03.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User wrm99wrm

Nach dem Studium der Gerätebschreibung muss ich annehmen, dass man mit diesem SAT Empfänger nur eine via Timer programmierte Sendung oder die laufende Sendung mit aufzeichnen kann. Da die USB Festplatte eine zusätzliche Stromversorgung braucht, konnte ich diese Funktion nicht in der Praxis testen. (Das USB2 Port des Sat Receivers hat zuwenig Power für den Betrieb der Festplatte)
Hier ist der Link zu der Gebrauchsanweisung von Technisat:
bedienungsanleitu.ng/techni...

03.03.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.