Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
WALL 2345B (Wand)
Vogels WALL 2345B (Wand)

Frage zu Vogels WALL 2345B (Wand)

User jeridian

Kommt darauf an wie breit der TV ist. Laut Webseite ist der Arm der Wandhalterung maximal 537mm lang, wenn der TV also mehr als doppelt so breit ist, kann es nicht funktionieren. Wenn er unter 1,074m breit ist, sollte es theoretisch gehen, würde allerdings noch einige Zentimeter zur Sicherheit abziehen.

14.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Mit einem Panasonic TX-L55WT50E, 55"LED sind knapp 90 Grad möglich. Tiefe des Geräts und die Kabelführung sind entscheidend. Deshalb empfehle ich auch ein paar Zentimeter Marge.

16.02.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.