Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
E5330
CHF 50.10
Huawei E5330

Frage zu Huawei E5330

User pviviani

Wissen müsste man die Frage hinter der Frage. Soll das Gerät auch für Telefonie genutzt werden? Via einer WiFi-Verbindung wäre Skype etc möglich. Die SIM ausbauen und ins Smartphone einbauen würde das Gleiche ermöglichen, nämlich nur Datenverkehr. Hinweis: der USB-Kabelanschluss dient nur zum Aufladen des eingebauten Akkus.

20.08.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User eichof99

Hallo
Ich möchte das Thetering meines Smartphones nutzen, um andere Geräte mit dem Internet zu verbinden. Da ich es aber im Keller nutzen will brauche ich eine externe Antenne, so eine kann ich aber nicht am Smartphone anschliessen. Und immer die Sim wechseln möchte ich auch nicht.

20.08.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.