Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
AF-S 300mm, f/4E PF ED VR
CHF 1'699.-
Nikon AF-S 300mm, f/4E PF ED VR

Frage zu Nikon AF-S 300mm, f/4E PF ED VR

User Anonymous

Ja, der TC-20E III funktioniert, macht das Objektiv jedoch zu einem f/8 und verlangsamt den AF auf ca. 5 Sekunden fuer einmal von vorn bis hinten. Du solltest vorher schauen ob deine Kamera bei f/8 noch Fokussieren kann.

Ich nutze das Objektiv mit einem TC-14EIII an einer D500 und bin sehr happy damit. Reichweite und schaerfe stimmen da, der AF ist noch schnell genug und f/5.6 is auch ok wenn es nicht zu dunkel wird.

Ggf. hilft dir das hier noch weiter: photographylife.com/reviews...

21.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User axxel__k

Ich habe den TC-20E III. Wie bereits oben gesagt, es funktioniert und ich bin mit der Schärfe und AF-Performance an meiner D500 zufrieden. Habe kürzlich testhalber eine Gabelweihe fotografiert, die über den Dächern von Zürich von zwei Krähen vertrieben wurde - hier das Resultat: adobe.ly/1YxrziZ
(Beachte, dass die wahre Auflösung grösser ist das das, was in der Adobe Cloud gespeichert ist).

21.06.2016
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.