Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
RS816
CHF 529.–UVP 669.–1
Synology RS816

Frage zu Synology RS816

User thomaseber1

kann ich ein 4-bay NAS auch nur mit 2 HD bestücken und später weitere dazunehmen? Benötige eigentlich kein RAID oder SHR.

09.11.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User MayerDigitec

Klar kannst Du nur 2 Platten einbauen. Es gehen auch 1 oder 3. Allerdings würde ich mir nochmal genau überlegen, ob Du nicht doch ein RAID willst. Denn wenn Du ein Volume definierst, das sich über mehrere Platten erstreckt, steigt deine Ausfallwahrscheinlichkeit mit der Anzahl der Platten. d.h. bei 2 Platten doppelt so hoch, bei 3 dreimal usw.

10.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User Anonymous

Ja kannst du. Habe bis jetzt auch nur 2 verbaut

(hat dieses Produkt gekauft)
10.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.