Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DT 990Pro (Over-Ear, Schwarz)
  • DT 990Pro (Over-Ear, Schwarz)
  • DT 990Pro (Over-Ear, Schwarz)
CHF 142.–
Beyerdynamic DT 990Pro (Over-Ear, Schwarz)

Frage zu Beyerdynamic DT 990Pro (Over-Ear, Schwarz)

User Mandoudave

Hallo, ich besitze keine Soundblaster Z Soundkarte. Der Kopfhörer lässt sich aber problemlos über die Klinke 3.5mm beim audio out anschliessen.
Den Kopfhörer kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Top Qualität und Sound!
Gruss Mandoudave

22.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User saemikneu

Richtig. Da dieser Kopfhörer ein Studioköpfhörer ist, ist seine Impdedanz anders als bei den meisten Geräten. Ich würde daher unbedingt einen Kopfhörerverstärker kaufen und dazwischenschalten. Wenn nicht, sind die Bässe sind erst bei hoher Lautstärke hörbar. Wenn dich das nicht stört, braucht man auch keinen Vorverstärker,

24.02.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.