Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Telefonkabel RJ11/12 auf RJ45
CHF 10.90
Maxxtro Telefonkabel RJ11/12 auf RJ45

Frage zu Maxxtro Telefonkabel RJ11/12 auf RJ45

User FelixSKeller

Kann ich dieses Kabel verwenden um mein Telefon über das RJ45 Netzwerk zu verbinden?
Ich würde gerne ein analoges Telefon in einem anderen Zimmer mit der Fritzbox im Keller verbinden.

03.10.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Alessandro Bottinelli

Dieses Kabel kann dafür nicht verwendet werden. Das Telefon muss per Analogkabel an der Fritzbox angeschlossen sein.

04.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User FelixSKeller

Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich würde zwei von diesen Kabeln verwenden.
Ich würde den Rj11 an die Fritzbox anschlissen und in meinem Rack an einen RJ45 Anschlus, dann am anderen Ende der Hausverkabelung wieder ein RJ-45 und den RJ 11 ans Telefon.

Vielleicht ist es jetzt besser verständlich.

04.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Alessandro Bottinelli

Hat die Fritzbox kein RJ45? Normalerweise haben diese Geräte diesen Anschluss. Wenn Deine Box RJ45 hat, könntest Du da ein normales Patchkabel nehmen und es sollte funktionieren. Wir können dies aber nicht zu 100% gewährleisten. Wir würden Dir am ehesten empfehlen, ein gewöhnliches IP-Telefon zu benutzen und dieses per RJ45 verbinden.

06.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.