Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
R9000 Nighthawk X10, ac1733/n800/ad4600
CHF 424.–
Netgear R9000 Nighthawk X10, ac1733/n800/ad4600

Frage zu Netgear R9000 Nighthawk X10, ac1733/n800/ad4600

User Anonymous

Sorry Anonymous aber du liegst nicht ganz richtig. SFP und SFP+ ist NICHT gleich LAN port. SFP heisst Small Form Pluggable und wurde für schnelles Ethernet, Fibre Channel und SONET konstruiert. Vielleicht kann man es ja dem SFP+ doch nutzen als WAN Anschluss mit DD-WRT oder Openwrt. Wie sonst könnte mein Gateway mit Glasfasernetzwerkkarte direkt an den Wandanschluss von Fiber7 angeschlossen sein. Sprich mein SFP hat ein Transceiver drin, der mit DHCP IPV4 configuriert ist. Sprich mein WAN Port.

22.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen
User 2Kings

Der R7000 wird jedenfalls auf der Fiber 7 Seite als empfehlenswert gelistet (unter Speedtest zu finden),.
Wenn der R9000 die gleichen Anschlüsse hat und keine Abstriche macht gegenüber dem R7000, dann sollte es klappen.

30.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User 2Kings

Oder ging es darum diesen direkt (ohne Mediakonverter) anzuschliessen?

30.11.2016
User 2Kings

Um es direkt am Glasfaserkabel anzuschliessen brauchst du einen Transceiver wie disen hier: Art-Nr 2754319

30.11.2016
User Anonymous

Beim SFP+ port handelt es sich um einen LAN port und nicht WAN. Man kann also den Router nicht direkt darüber an die Fiber7 Glasfaser anschliessen (man könnte schon, allerdings kann man dann keine Routerfunktionen benutzen). Man muss also auch hier einen Konverter verwenden.

@Digitec: Die Filterkategorien für Router würde ich anpassen. Der Port heisst SFP und nicht "Glasfaser". Man findet derzeit nur 2 Router über den Filter, obwohl ihr viel mehr im Sortiment habt.

16.02.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.