Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DP-300F (Premium, Vollautomatisch, Schwarz)
  • DP-300F (Premium, Vollautomatisch, Schwarz)
  • DP-300F (Premium, Vollautomatisch, Schwarz)
CHF 329.–
Denon DP-300F (Premium, Vollautomatisch, Schwarz)

Frage zu Denon DP-300F (Premium, Vollautomatisch, Schwarz)

User schneider.laurin

Kann ich diesen Plattenspieler mittels 3,5mm Klinkenstecker an meine Stereoanlage anschliessen? Falls ja, brauche ich dazu noch einen Verstärker oder ähnliches? Falls nein, auch mit einem Adapter nicht möglich?

26.06.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone
 Akzeptierte Antwort

Ja, das ist möglich. Dieser Plattenspieler besitzt einen integrierten Vorverstärker (Equalizer ON). Für einen 3.5mm Anschluss benötigen somit einfach einen Adapter. Zum Beispiel folgendes Produkt: Roline Stereo-Klinke - Stereo-Cinch Buchse (0.20m, Entry, Schwarz)

26.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

PS: Siehe Anleitung Seite 2 für den Equalizer Schalter: static.digitecgalaxus.ch/Fi...

26.06.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.