Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • WX-010 (Weiss, Bluetooth, Airplay)
  • WX-010 (Weiss, Bluetooth, Airplay)
  • WX-010 (Weiss, Bluetooth, Airplay)
CHF 183.–
Yamaha WX-010 (Weiss, Bluetooth, Airplay)

Frage zu Yamaha WX-010 (Weiss, Bluetooth, Airplay)

User Nemy1

Kann ich diesen Lautsprecher mit meinen Fernseher verbinden? Ich möchte z.B. einen Film schauen, der Ton sollte aber vom Fernseher und gleichzeitig von dieser WX-010 wiedergegeben werden. Ist sowas überhaupt möglich?

14.09.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Wäre wohl noch wichtig zu wissen, was für einen Fernseher Sie haben... Insofern Ihr TV Bluetooth unterstützt sollte das Verbinden ansich schon möglich sein. Ob man allerdings von beidem gleichzeitig Sound erhält, würde ich direkt den Hersteller des TV's fragen. Wenn ja, so sollte dazu irgendwo eine Option und diese normalerweise auch in der Anleitung beschrieben sein.

14.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Nemy1

Ich hab einen Samsung von 2013 (weiss grad die Bezeichnung nicht mehr). Dieser ist mit meinem Modem/Router verbunden. Könnte so der Ton per Wireless zu den WX-010 gegeben werden oder eben nur per Bluetooth?

15.09.2017
User Brimstone

So viel ich weiss ist dies nur via Bluetooth möglich mit dem TV (falls dieser Bluetooth hat). Wireless wird für andere Funktionen verwendet. Ich kenne jedenfalls keinen TV, der den Ton via Wireless ausgeben kann. Anleitung: de.yamaha.com/files/downloa...

17.09.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.