Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DC112A (LTE/HSPA/GSM-Antenne)
  • DC112A (LTE/HSPA/GSM-Antenne)
  • DC112A (LTE/HSPA/GSM-Antenne)
CHF 159.–
Netgear DC112A (LTE/HSPA/GSM-Antenne)

Frage zu Netgear DC112A (LTE/HSPA/GSM-Antenne)

User untouchable

kann ich diesen in ein bestehende LAN Netzwerk einbinden damit bsp. der TV automatisch das 4g Vergindung des Hotspots nutzt? 2. Frage: kann ich diesen direkt an einen Swisscom Router anhängen und festlegen was genutzt wird, d.H. damit je nach Verbindung der Swisscom Router WLAN oder der Hotspot 4g genutzt wird? Grund ich habe Zuhause nur 40gMit über Swisscom, leider nicht schneller möglich?

10.08.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User wernediriy5

Das DC112A allein ist ein Router mit WLAN-Funktion, kann also an einen bestehenden Internetzugang resp. an ein bestehendes Netzwerk angeschlossen werden. Damit das DC112A zu einem LTE (4G) Router wird muss eine Netgear AirCard eingedockt werden. Die AirCard braucht natürlich eine SIM-Karte von einem Mobilfunk-Anbieter. Die Geschwindigkeit hängt dann vom Mobilfunk-Abo und -Zugang (Aufstellungsort) ab. Damit ergibt sich ein Backup des Internetzuganges: Steigt der herkömmliche Netzwerkinternetzugang aus, dann übernimmt das DC112A via den 4G-AirCard-Mobil-Hotspot den Internetzugang zum Netzwerk.

10.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.