Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
UniFi AP AC-PRO, ac1300/n450
CHF 164.–
Ubiquiti UniFi AP AC-PRO, ac1300/n450

Frage zu Ubiquiti UniFi AP AC-PRO, ac1300/n450

User stefbuechler

Kann ich diesen AP in mein LAN nehmen und danach das schon bestehende WLAN über diesen Laufen lassen. Also so mein WLAN bereich vergrössern?

07.10.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User s06453120

Ob/wie hängt vom AP ab, der momentan im Einsatz ist. Grundsätzlich können mehrere APs die selbe SSID verteilen, die meisten Mobilgeräte bleiben jedoch an einem AP "hängen" statt zu einem anderen zu wechseln, der besseren Empfang bieten würde. Werden ausschliesslich ubiquitis eingesetzt, übernehmen die APs das Roaming der Geräte und man ist stets mit demjenigen AP verbunden, der die beste Verbindung bietet.

(hat dieses Produkt gekauft)
10.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User new_stetti

Den Bereich mit gleicher SSID kannst du damit schon vergrössern. Einen Nachteil hast du: Bist du in einem Bereich angemeldet mit optimalem Empfang und entfernst dich dann in Richtung schlechteren Empfang, dann wirst du die Verbindung verlieren müssen, bis du beim AccessPoint mit dem besseren Empfang angemeldet wirst. Die ubiquitis unterstützen das Roaming, damit dies eben nahtlos funktioniert. Ich empfehle dir noch einen AP zu kaufen, so hast du beste Performance!

(hat dieses Produkt gekauft)
11.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.