Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Ultra II (480GB, 2.5")
CHF 169.–
Sandisk Ultra II (480GB, 2.5")

Frage zu Sandisk Ultra II (480GB, 2.5")

User BehindTheForce

Kann ich diese SSD in meinen Lenovo e560 einbauen. Zurzeit habe ich eine SSD von Samsung (192GB Samsung SSD CM871, SATA III, 07.cm) im Laptop und möchte diese gerne mit der obigen Wechseln. Ist dies technisch überhaupt möglich? Und wenn ja, wie klone ich meine SSD so, das ich nichts verliere und dies möglichst einfach abwickeln kann? (Habe den Laptop auch schon bei Digitec bezogen)

Besten Dank für die Antwort!

25.09.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User amey1990
 Akzeptierte Antwort

Ja, das ist möglich. Sie benötigen ein usb zu sata3 Kabel welches sie dann mit Laptop und SSD verbinden. Mit cloning Software wie z.b samsung data migration können sie dann die Daten kopieren. Dann noch Laptop öffnen, und die SSD austauschen.

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User amey1990

P.s. zur Zeit ist auch noch die Samsung 850 evo 500gb SSD bei Digitec im Angebot. Da vielleicht mal vorbei schauen.

25.09.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User BehindTheForce

Besten Dank für die schnelle Antwort und den Hinweis!!!

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.