Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
BackBeat PRO+ (Over-Ear, Schwarz)
CHF 211.–statt vorher 239.–1
Plantronics BackBeat PRO+ (Over-Ear, Schwarz)

Frage zu Plantronics BackBeat PRO+ (Over-Ear, Schwarz)

User Alex.der.kleine

Kann ich diese Kopfhörer dem beigelegten USB-Adapter auch am USB-Aschluss am TV betreiben oder ist ein Bluetooth-Transmitter die einzige Lösung?

25.01.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Matthias Wagner
 Akzeptierte Antwort

Diese Möglichkeit wird nicht explizit erwähnt, ich gehe aber eher davon aus, dass es nicht geht. Der TV erkennt den Dongle u.U. nicht gleich wie ein PC und leitet das Audiosignal deshalb nicht zur USB/Bluetooth-Schnittstelle.

02.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User Anonymous

Eigentlich solde doch heute jeder halb aktueller TV bluetooth haben oder etwa nicht ?

02.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.