Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GeForce GTX 1060 (6GB, Mittelklasse)
CHF 287.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
Gainward GeForce GTX 1060 (6GB, Mittelklasse)

Frage zu Gainward GeForce GTX 1060 (6GB, Mittelklasse)

User marco93

Kann ich diese Grafikkarte in diesen PC einbauen: Medion Akoya P5323 I (Intel Core i7-6700, 16GB, SSD, HDD)

Frage speziell wegen der Grösse und ob es allenfalls ein neues Netzteil benötigt.
Merci !

21.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User davidstald
 Akzeptierte Antwort

Das Netzteil sollte eigentlich kein Problem sein. Die Anschlüsse bei der im Akoya vorhandenen 960 sind die selben und der Stromverbrauch der 1060, die ja als besonders effizient verkauft wird, ist sehr gemässigt.
Das mit dem Platz ist schwer zu sagen (wenn man keinen Medion Akoya hat), die die Masse da ja je nach Kühler/Hersteller auch etwas anders sind. Falls den den Medion bereits hast, am besten selber messen und dann mit den Angaben hier vergleichen.
Grundsätzlich werden die Dimensionen der 1060 aber ähnlich zur bereits verbauten 960 sein.

(hat dieses Produkt gekauft)
22.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User marco93

Besten Dank!

22.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.