Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • My Book (6TB)
  • My Book (6TB)
  • My Book (6TB)
CHF 197.–
WD My Book (6TB)

Frage zu WD My Book (6TB)

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Funktioniert grundsätzlich... aber ich empfehle dir mal nach Programmen zu suchen mit dem Google Suchbegriff "NTFS für Mac"... und da noch paar Franken zu investieren, dann ist das Zusammenspiel zwischen Mac und Windows kein Problem mehr (bzw formatieren kein Thema mehr)

08.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User urssiegent

Einen Paragon-NTFS-Treiber bekam ich zu meiner Seagate-Platte dazu, aber ich möchte eben die Platte nicht mehr Windows-formatiert verwenden und mich somit den Windows-Einschränkungen und -Problemen unterordnen

08.03.2017
Antworten
User Anonymous

Ich bin zwar auch Mac User, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Mac Format (das ist doch gewöhnliches FAT32?).. da haste doch Probleme bei Datein die grösser als 4GB sind? Die hättest du mit NTFS ebenfalls nicht oder es ist mittlerweile exFAT.. da bin ich gerade gar nicht sicher :D.. würde dies kurz prüfen ;-)

08.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.