Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
MINDSTORMS Education EV3 Ergänzungsset
CHF 107.–UVP 118.–1
LEGO MINDSTORMS Education EV3 Ergänzungsset

Frage zu LEGO MINDSTORMS Education EV3 Ergänzungsset

User Einkaufer

Kann ich diese Erweiterung auch mit dem Legoset 31313 verwenden, oder fehlen ausser dem Gyrosensor und dem Ultraschallsensor noch irgendwelche anderen wichtigen Teile?

29.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User o.doggwiler

Dieses Ergänzungsset hat keine elektrischen Teile drin.
Es ist für die Bauanleitungen im Education Bereich gedacht, sofern man nach den Anleitungen geht. Basis und Ergänzungsset gleich komplexere Roboter/Anlagen. Aber viel Intressanter sind eigene Konstruktionen… und genau für das habe ich dieses Produkt gekauft.
Die Teile im Set kann man auch für das Legoset 31313 brauchen, kommt einfach darauf an, was man bauen will.

(hat dieses Produkt gekauft)
30.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Einkaufer

Ja das weiss ich dass keine elektronische Komponenten drin sind! Was ich wissen möchte, ist, ob ich zum Beispiel mit dem Lego 31313 und dem Erweiterungsset, z.B. Den Elephanten bauen kann? Den Gyro und den Ultraschallsensor ausgenommen. Oder fehlen mir noch ein paar Kleinteile?

03.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.