Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
850 EVO Basic (500GB, 2.5")
CHF 179.–
Samsung 850 EVO Basic (500GB, 2.5")

Frage zu Samsung 850 EVO Basic (500GB, 2.5")

User nerino54

Kann ich die Samsung 850 EVO Basic (500GB, 2.5") in mein Mac Book Pro (15 Zoll, Ende 2008) einbauen?
Wenn Ja, benötige ich noch andere Teile? (Kabel, Adapter ect.)

08.03.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User uelichind

Die Festplatte lässt sich problemlos einbauen. Es ist kein Adapter oder ähnliches nötig. Die Haltebolzen an der Seite der alten Festplatte müssen noch von der alten HDD auf die neue SSD geschraubt werden, wozu man einen T6 Torx und ziemlich viel Kraft zum loslösen braucht.

Btw. Falls nicht sowieso schon 8GB Ram drin sind, würde ich diese auch gleich noch einbauen. 2x4GB, DDR3 SO-DIMM, 204 pin, 1066 MHz. Der Einbau ist noch einfacher als das Umrüsten der SSD.

10.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.