Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Karma Grip (Gimbal)
  • Karma Grip (Gimbal)
  • Karma Grip (Gimbal)
CHF 299.–
GoPro Karma Grip (Gimbal)

Frage zu GoPro Karma Grip (Gimbal)

User joshua.blattmann

Kann ich die Funktion, dass der Karma Grip meine GoPro auflädt, ausstellen? Ich finde die Akkulaufzeit ziemlich kurz und kann ja die GoPro Akkus austauschen. Will nicht noch kürzere Laufzeit haben.

23.01.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Matthias Widmer
 Akzeptierte Antwort

GoPro hat uns bestätigt, dass die Funktion nicht ausgeschaltet werden kann. Wir haben ihnen deinen Input jedoch weitergegeben. Es ist allerdings nicht sicher, ob diese Funktion mit einem Update der Firmware hinzugefügt werden könnte.

25.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Scheinbar nicht.. Man kann nichts einstellen.. weder an der Kamera noch am Grip selbst...
Aber ich könnte mir vorstellen dass sie es mal per Update rausbringen.
aber statt den Karmagrip würde ich lieber eines von Feyu Tech nehmen:
FeiYu Tech G4s Gimbal für GoPro (Gimbal)

24.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.