Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • XR500 Nighthawk Pro Gaming
  • XR500 Nighthawk Pro Gaming
  • XR500 Nighthawk Pro Gaming
CHF 215.–
Netgear XR500 Nighthawk Pro Gaming

Frage zu Netgear XR500 Nighthawk Pro Gaming

User Rezus360

Kann ich den vor dem Anbieter eigenen anschließen?! Oder ersetzt der Router den alten ?! Ist er für alle Anbieter?! Funktioniert er auch als Netzwerkswitch?!

28.06.2018
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User tuvix007

Der Router ist als Erweiterung zu sehen. Man kann ein anderes Modem dran anschliessen und die Internetverbindung über Kabel LAN herstellen. Habe es auch mit WLAN probiert, aber das geht nicht.

29.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Hellvetianer

Das Modem des Anbieters muss alls erstes angehängt werden, Danach den RX500 😉
Ja der RX500 kann voll konfiguriert werden und schwächelt kein bisschen 😀

28.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User P_35PCJ

Bin bei der Sunrise und es hat nicht geklappt ihn direkt an die DSL Dose anzuschliesen. Aber nach der Fritzbox geht es.

28.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Rezus360

Und können Sie auf alle Einstellung zugreifen und merken Veränderungen?!

28.06.2018
User P_35PCJ

Funktioniert soweit alles.

28.06.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.