Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • AC RE450
  • AC RE450
  • AC RE450
–15%
CHF 73.–statt vorher 85.–1
TP-LINK AC RE450

Frage zu TP-LINK AC RE450

User joelmichard

Kann ich den Repeater auch als Access Point benutzen? D.h. ich möchte mich mit dem TP-Link in ein bestehendes WLAN einwählen und für Gäste ein separates WLAN errichten (neuer Name, neues PW).

16.03.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fabianja
 Akzeptierte Antwort

Ich benutze den Repeater wirklich als Repeater, habe das also nicht probiert. Soweit ich weiss, sollte das aber sehr wohl möglich sein. Zumindest wenn man ihn per Webinterface einrichtet, kann man SSID und PW für das "wiederholte" WLAN separat setzen. Und er heisst ja auch "Access Point + Repeater" ;).

16.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User joelmichard

Danke für deine Antwort. Das hatte ich mir auch gedacht, aber bei anderen Anbietern ist lediglich von "Repeater" die Rede. Werde es einfach mal probieren - sobald das Gerät ankommt ;-)

16.03.2017
User fabianja

Wie gesagt, ohne Gewähr. Aber das sollte wohl gehen. Andernfalls lassen sich die Leute von digitec sicher zu einem Umtausch überreden - da sind sie meistens recht kulant (vielleicht kann das jemand von den Mods bestätigen?).
Viel Erfolg! Und sag doch am besten hier Bescheid, obs geklappt hat.

16.03.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.