Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Spotlight
  • Spotlight
  • Spotlight
CHF 109.–
Logitech Spotlight

Frage zu Logitech Spotlight

User marhefti

Kann ich den Presenter auch verwenden, wenn ich keine Admin-Rechte auf dem PC habe. Muss öfters Präsentationen mit dem Geschäfts-Laptop machen auf zwei Beamern und da wäre das Teil super,

13.03.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Yves Sahli

Ja, das geht. Man kann dann aber nur die Standardfunktionen nutzen. Das heisst: Vor, Zurück und die Cursorsteuerung. Admin Rechte bzw. die App downloaden muss man nur, wenn man die Spotlight/Highlight Funktion ausführen oder die Tasten mit den weiteren möglichen Funktionen konfigurieren will. Wie zum Beispiel Vibrationstimer, Blackscreen oder Volumen- / Gesteneinstellungen.

13.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.