Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
RP-450C (Center-Lautsprecher, Ebony Wood)
CHF 679.–
Klipsch RP-450C (Center-Lautsprecher, Ebony Wood)

Frage zu Klipsch RP-450C (Center-Lautsprecher, Ebony Wood)

User luboy79

Kann ich den center alleine in Kombination mit einem subwoofer verwenden oder brauche ich zusätzlich noch zwei Regalboxen? Einsatz musik und film/tv.

17.05.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User EDVLocher

Hierbei handelt es sich um einen Passiv-Lautsprecher. Sprich man benötigt einen AV-Receiver, um diesen mit Klang zu versorgen. Ob du an deinem AV-Receiver nur einen Center dran hängen kannst findest du in der Anleitung. Ich denke aber eher weniger. Vermutlich wird es auf ein 5.1-Setting raus laufen. Oder du besogst dir anstatt des Centers 2 Regallautsprecher...

18.05.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User P@ric

Kommt wohl auf das AV Gerät an, das du dazu verwendest. Der Center liefert excellente Töne. Je nach Anspruch reicht der längst alleine mit SW

17.05.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.