Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
HW-K470 (Soundbar mit Subwoofer, 460W, Schwarz)
Samsung HW-K470 (Soundbar mit Subwoofer, 460W, Schwarz)

Frage zu Samsung HW-K470 (Soundbar mit Subwoofer, 460W, Schwarz)

User MrNobody

kann ich das System an einem AV Reciever anschliessen( BSP. Sony SDR-DH550) und alle meine Geräte wie PS4 Bluray usw ebenfalls dann an den TV würde das funktionieren? (zuwenig HDMI am TV)

26.12.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Ulrich Schwob
 Akzeptierte Antwort

Das ist, wenn man nur die Anschlüsse betrachtet, zwar möglich (Quellen an AV-Receiver, HDMI Out an Soundbar, Soundbar HDMI Out an TV) aber aus Unterhaltungselektroniksicht sehr "unschön" und alles andere als empfehlenswert. Ich empfehle Ihnen entweder Soundbar oder AV-Receiver zu verwenden, aufgrund der vielen Quellen aber auf einen AV-Receiver zu setzen.

05.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User MrNobody

Vielen Dank, hab mittlerweile eine Soundbar gekauft. (Sony HT-RT5)

05.01.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.