Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • 8mm f/2.8 II - Fujifilm X (Black)
  • 8mm f/2.8 II - Fujifilm X (Black)
  • 8mm f/2.8 II - Fujifilm X (Black)
CHF 337.–
Samyang 8mm f/2.8 II - Fujifilm X (Black)

Frage zu Samyang 8mm f/2.8 II - Fujifilm X (Black)

User marco_scheurer

Kann ich das Objektiv auf meine Fujifilm X-T10 schrauben oder brauche ich einen Adapter?
Kann ich mit dem Objektiv auch mit Langzeitbelichtung die Milchstrasse aufs Foto bringen?

07.05.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User andreas.haenny

Ja klar. Passt. Ich habe das Objektiv über die Jahr an diversen X Kameras betrieben. Kein Adapter notwendig.
Bezüglich Milchstrassse: Ja geht wunderbar obwohl (jetzt einmal unabhängig vom Objetiv) ist Langzeitbelichtung für die Milchstasse der falsche Ansatz. Klar je weiter das Obejktiv desto Länger ist die Belichtung möglich... trotzdem, falscher Ansatz. Bei der Milchstrasse will man ja keine Startrails sehen.

08.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.