Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
RE7000 MAX-STREAM
CHF 149.–UVP 179.–1
Linksys RE7000 MAX-STREAM

Frage zu Linksys RE7000 MAX-STREAM

User Walliserjambo

Kann ich das Gerät auch mit einem aktuellen swisscom router koppeln und damit die WLAN Reichweite verbessern?

29.07.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User josefgallati

Inzwischen habe ich LinkSys RE7000 problemlos an meine Fritz!Box angeschlossen. Einfach den Wlan-Knopf (= WPS-Taste) länger als 6 Sekunden drücken(bis die WLAN-Led blinkt), dann wird die Verbindung automatisch hergestellt. Die Reichweite verbessert sich eindeutig.

(hat dieses Produkt gekauft)
09.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User josefgallati

Ich habe eine FritzBox (7390) für Telefon- und WLan Verbindung von Sunrise, bin also in einer ähnlichen Situation. Leider fehlt daran die WPS-Taste, die automatische Konfiguration funktioniert jedenfalls nicht. Also werde ich mich um ein Browserbasiertes Setup bemühen, sobald ich Zeit habe. Dazu gibt es eine deutsche Anleitung unter
linksys.com/ch/support-arti... (Manuelles Einrichten des Linksys RE7000)

(hat dieses Produkt gekauft)
29.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Walliserjambo

Besten Dank für die prompte Antwort und den Link zur Anleitung!

29.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.