Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
CHF 80.30
be quiet! Dark Rock PRO 3 (16.30cm)

Frage zu be quiet! Dark Rock PRO 3 (16.30cm)

User KingRaven90
 Akzeptierte Antwort

Hallo Shillova
Diese Frage ist schwer zu beantworten da es nach mir unterschidliche Versionen von dem Predator G3610 gegeben hat. Am besten kurz messen solltest mimimum 16.5 cm Tiefe haben bis zum mainboard, sonst wird es eher Knapp. Plus würde ich noch nachschauen was du für ein Prozessor Sockel auf dem Mainboard hast, wegen der Kompatibilität

Gruss KingRaven90

17.07.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User davidxolus

Ich würde mal sagen eher nicht. Nebendran sind sowieso direkt die Ram Slots und von der Höhe her, denke ich klappt es nicht. Ich würde einen kleineren nehmen, wenn nicht direkt eine Wasserkühlung für diesen Preis.

17.07.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.