Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
EXPI9402PTBLK Pro, Dual-Gigabit Adapter PCI-E x4
CHF 169.–
Intel EXPI9402PTBLK Pro, Dual-Gigabit Adapter PCI-E x4

Frage zu Intel EXPI9402PTBLK Pro, Dual-Gigabit Adapter PCI-E x4

User Anonymous

Kann ich damit unter W10 Pro einen Bond machen? Derzeit habe ich den MB-Ethernetport + eine zusätzliche Netzwerkkarte mit 1 Adapter, doch bonden geht (auch via powershell) nicht...(neueste Updates)

17.02.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Wie müsste ich denn vorgehen? Folgendermassen sieht es aus: imgur.com/m0olOxk In den Adaptereigenschaften habe ich 0 Mögl. zum bonden. Ich möchte einfach den Datendurchsatz erhöhen, um die Gigabit-Internetleitung saturieren zu können. Womöglich ist aber auch die CPU ein Flaschenhals? Danke für die Antwort!

23.02.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User Andres Weber

Bonding müsste grundsätzlich auch mit dem MB-Ethernetport+Netzwerkkarte funktionieren. Win 10 unterstützt diese Funktion auch bei verschiedenen Adaptern.

23.02.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.