Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • XR500 Nighthawk Pro Gaming
  • XR500 Nighthawk Pro Gaming
  • XR500 Nighthawk Pro Gaming
CHF 179.–statt vorher 272.–1
Netgear XR500 Nighthawk Pro Gaming

Frage zu Netgear XR500 Nighthawk Pro Gaming

User michael-j

Ja ich habe heute mal einen Versuch gemacht und mein eigenes I-Phone gesperrt. Dann konnte ich mit I-Phone WLAN anmelden, allerdings nichts im Internet Laden. Danach habe ich das Moden ausgeschalten und wieder ein. Ausserdem auch I-Phone ausgeschalten und wieder ein, selbst dann blieb die Sperre für mein Phone vorhanden.

07.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kuster00

O.K danke für die Antwort. Ist das relativ einfach zu machen ? Ähnlich wie bei einer Fritzbox ?

09.05.2018
Antworten
User michael-j

Der Router bietet eine sehr Benutzerfreundliche Oberfläche. Alle Geräte werden angezeigt, die online oder offline sind. Klicke au das angezeigte Gerät, ändere Namen und Symbol, Sperren oder Entsperren. Es ist sehr einfach und vieles Möglich, was ich zuvor bei herkömmlichen Standartroutern immer vermisst hab. Ausserdem ist das WLAN viel Stabiler und schneller. Das Gerät ist definitiv das Geld wert.

09.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kuster00

Super Danke

10.05.2018
User kuster00

Ist es auch möglich einzelne Geräte für eine Gewisse Zeit zu Sperren

20.05.2018
User michael-j

Einzelne Geräte kann man sperren, aber so wie ich sehe nicht für bestimmte Zeiträume. Das müsste ich mal speziell prüfen. Ich schau nach bei Gelegenheit

20.05.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.