Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Sentry 3 (5.25", 5x)
CHF 67.40
NZXT Sentry 3 (5.25", 5x)

Frage zu NZXT Sentry 3 (5.25", 5x)

User Ott-Holzbau

Kann ich auch z.b. von meiner Wakü den Temparatur Sensor anschliessen und dan sagen das Wasser ist 40grad warm dan müssen die Lüfter auf 700 rpm laufen?

25.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ShoxRas
 Akzeptierte Antwort

Das kannst du leider nicht direkt.

Es gibt 3 verschiedene Modi:

- Performance: Lüfter werden per Mainboard gesteuert
- Custom: RPM vom Benutzer selber einstellbar
- Quiet: Lüfter auf das minimum (40%)

Den eigenen Fühler anschliessen ist, denke ich mal möglich, aber du müsstest den Kleber auf dem vorhanenen Fühler entfernen.
Aber wenn möglich könntest du auch einfach den mitgelieferten Fühler verwenden.

25.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Ott-Holzbau

ja wen mein Wakü sensor eine Fühler hat der ja ne Kabel wo man (Die daten der temparatur) direkt an dem Temp. sensor anschliessen von der steuerung

26.11.2016
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.