Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
8 (5.20", 32GB, Dual SIM, 12MP, Black)
CHF 389.–
Honor 8 (5.20", 32GB, Dual SIM, 12MP, Black)

Frage zu Honor 8 (5.20", 32GB, Dual SIM, 12MP, Black)

User Gricco

Der Datentransfer wird grundsätzlich in den Einstellung auf eine der beiden SIM-Karten eingestellt, kann natürlich auch geändert werden. Jedoch nicht speziefisch für den Hotspot (oder eine andere Anwendung). Da nimmt es dann die SIM-Karte aus den Grundeinstellungen des Telefones.
Man kann jedoch ein Datenlimit für den Hotspot setzen, wird dieses erreicht, endet der Hotspot automatisch. Beim nächsten Start allerdings beginnt der Datentransfer von Neuem.
Man kann aber die Grundeinstellungen vor dem Gebrauch des Hotspots ändern und so den Datentransfer auch steuern, leider etwas umständlich.
Unnötig zu erwähnen, dass eine Flaterate auf einer der beiden SIM-Karten das Datenproblem lösen würde :-)

(hat dieses Produkt gekauft)
12.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.