Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • 360 Eye
  • 360 Eye
  • 360 Eye
CHF 899.–
Dyson 360 Eye

Frage zu Dyson 360 Eye

User leon.konrad

Wenn der Dyson voll geladen ist, nicht allzu viele Hindernisse umkurven muss und keine Türschwellen zu überwinden sind, kann er gut 2 Stunden arbeiten, so dass, wie bei uns Ess- und Wohnzimmer sowie Küche gereinigt werden können. Ist er noch nicht fertig, fährt er bei uns nach dem Aufladen selbstständig wieder los, um den Rest seiner Arbeit zu erledigen - seine Route kann gut auf der App verfolgt werden.

21.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User beni57

wegen mehreren Spitalaufenthalten und Rehaaufenthalten kann ich den Dyson erst ab mitte Mai in Betrieb nehmen! Sorry

20.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.