Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Aircard 785
CHF 123.–
Netgear Aircard 785

Frage zu Netgear Aircard 785

User Qwertz

4G nicht, 3G sollte bei einigen möglich sein. Auch bei diesem könnte/sollte es funktionieren, denn die gängigen 3G-Frequenzbänder in Amerika werden unterstützt, allerdings habe ich keine Erfahrung damit, ob es dann auch wirklich funktioniert.

13.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User Qwertz

Wahrscheinlich wird es nicht funktionieren, denn die Frequenzbänder von AT&T und Co. sind nicht dieselben, die von diesem Produkt unterstützt werden. Das ist auch bei vielen Handys so, denn die Frequenzbänder in Europa und Amerika sind unterschiedlich. Evtl. funktioniert 3G, aber da würde ich nichts drauf setzen.

12.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User samuel.huesser

Das dachte ich mir schon. Gibt es bei Digitec ein Produkt, welches Amerika kompatible Frequenzbänder hat?

13.04.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.