Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Surge S (Kunststoff, Silikon)
  • Surge S (Kunststoff, Silikon)
  • Surge S (Kunststoff, Silikon)
CHF 208.–
fitbit Surge S (Kunststoff, Silikon)

Frage zu fitbit Surge S (Kunststoff, Silikon)

User Dominic 73

Hi nein das geht nicht. Lediglich auf sms und Anrufe die der Surge anzeigt. Ich finde dies reicht eigentlich auch. Wenn ich in bewegung bin habe ich auch keine lust zum lesen. Das kann ich immer noch hinterher. Wenn ich fertig bin. Grusse Dich

10.06.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User andreas_kocher

Hallo Maik
nein, die Uhr kann das auf jeden Fall bis jetzt noch nicht. Dafür beschränkt sie sich auf Telefone und SMS, welchs einzeln über die App sogar konfiguriert werden kann (Ein-Aus Schalter). Im Gegensatz zur beispielsweise der Vivosmart von Garmin, welche aber wiederum ALLES auf die Uhr bringt. Ich finde die Lösung von Fitibit hier besser. Weil jeden Push möchte ich eigentlich nicht am Handgelenk mitkriegen.
Gruess
Res

09.06.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.