Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
My Passport (4TB)
CHF 149.–
WD My Passport (4TB)

Frage zu WD My Passport (4TB)

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Im Gehäuse befindet sich eine spezielle WD blue 4 TB HDD, welche nicht für Dauerbetrieb ausgelegt ist. Als günstiges Netzlaufwerk an einem Router würde ich eine WD red in einem externen Gehäuse verwenden. Oder dann halt eine richtige NAS ab ca. 100.- mehr.
Als externe Festplatte an einem NAS würde ich sie keinesfalls verwenden. Erstens läuft sie dann wieder permanent, und zweitens besitzt sie einen proprietären USB3-Anschluss; d.h. ich kann sie nicht als RAID ins NAS einbinden.
Als (manuelles) Backup für ein NAS, das bei Bedarf angeschlossen wird, ist sie aber durchaus geeignet.

07.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User Alba1509

Gleiche Frage hier! Möchte diese externe HDD an meinem Synology-NAS nutzen und frage mich, ob das geht...

03.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.