Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Galaxy Watch CH (46mm, Edelstahl, Silikon)
  • Galaxy Watch CH (46mm, Edelstahl, Silikon)
  • Galaxy Watch CH (46mm, Edelstahl, Silikon)
Showroom
CHF 250.–statt vorher 281.–1
Samsung Galaxy Watch CH (46mm, Edelstahl, Silikon)

Frage zu Samsung Galaxy Watch CH (46mm, Edelstahl, Silikon)

User danielhung
 Akzeptierte Antwort

Ja, für das verwenden an der Kasse ist kein Smartphone und auch keine Internetverbindung nötig. Du kannst wirklich nur mit der Uhr bezahlen.

Für die Installation und die Kreditkarten-Verwaltung ist ein Smartphone nötig. Es darf aber auch von einer nicht-Samsung-Marke sein. Es muss jedoch die "Gear-App" installiert sein. Dort werden die Kreditkarten verwaltet.

Die Uhr speichert ca. 10 Tokens für die offline-Zahlungen. D.h. du solltest spätestens nach ca. 10 Transaktionen (ohne Smartphone-Verbindung) an der Kasse, wieder mal in die Nähe deines Smartphones, damit es synchronisiert und neue Tokens für neue Zahlungsvorgänge laden kann.

11.08.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.