Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
UE20001 (20000mAh)
CHF 54.-
Energizer UE20001 (20000mAh)

Frage zu Energizer UE20001 (20000mAh)

User Anonymous

Habe gerade ausprobiert. Aber ihr solltet es NICHT wiederholen. (Ausser ihr wisst genau, was ihr tut)

Kurze Antwort: Das funktioniert nicht

Lange Antwort: Es funktioniert teilweise... die Spannung sinkt auf 4.5V. (Es ist keine gute Idee USB Geräte mit zu 4.5V laden.) Also wird es NICHT mit Handys/Tablets, etc funktionieren.

Aber ich habe geschafft bis zu 0.4A bei 4.5V zu beziehen... Also es ist theoretisch möglich LEDs oder so zu powern... (NUR AUF EIGENE GEFAHR)

21.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User Negan636

Der Hersteller gibt nichts an, für mich wäre dies ein Argument zu kaufen. Aber vielleicht kann dies jemand bestätigen der das ausprobiert hat.

20.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.