Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
SHIELD TV (DE, EN, FR, IT)
CHF 239.–
NVIDIA SHIELD TV (DE, EN, FR, IT)

Frage zu NVIDIA SHIELD TV (DE, EN, FR, IT)

User 8thway
 Akzeptierte Antwort

Du schliesst die Shield an deinem TV an welcher dann via Toslink (oder via Receiver) an der SONOS Soundbar angeschlossen ist. Demnach sollte das funktionieren (wie mit einer PS4/XBox etc.)

05.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User chris.bartschat

Vielen Dank für Deine Antwort.

Soweit so gut - so habe ich es momentan auch angeschlossen. Nur möchte ich gerne wissen, ob es auch ohne TV dazwischen geht?

05.01.2018
User 8thway

Gemäss den Angaben hier auf Digitec hat die Shield keinen Toslinkanschluss. Demnach wirst du wohl einen TV oder einen AV-Receiver dazwischen schalten müssen.

05.01.2018
User chris.bartschat

Oder mit einem solchem Audio Extractor sollte es funktionieren: Delock HDMI Stereo / 5.1 Kanal Audio Extractor (Extractor)

06.01.2018
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User chris.bartschat

Kann ich denn von der Shield das Bild direkt an einen Beamer streamen? Wenn ja, welche Voraussetzungen muss der Beamer dazu erfüllen?

06.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User chris.bartschat

Geht dies ggf. über einen Google Chromecast?

06.01.2018
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.