Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Classic Mini: NES-Controller (Grau)
CHF 17.50
Nintendo Classic Mini: NES-Controller (Grau)

Frage zu Nintendo Classic Mini: NES-Controller (Grau)

User Spumante

Kann die NES Mini Konsole wirklich bereits nicht mehr bestellt/vorbestellt werden? Huch...

16.07.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Roy Sonderegger
 Akzeptierte Antwort

"Huch" hat Nintendo vermutlich auch gesagt, als sie die Menge an Vorbestellungen gesehen haben :). Wir hatten die Konsole einen Tag drin und klären nun ab, ob wir noch mehr anbieten können. Sobald dies geschieht, wird die Konsole wieder in unserem Shop erscheinen.

18.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Buttermaker

Das wäre prima, denn ich wollte auch 2 Stück bestellen. :)

01.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User paesce13

Keine Vorbestellung möglich? :)

16.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Roy Sonderegger

Es ist aktuell fraglich, ob überhaupt noch Controller kommen, die Situation ist da nochmals etwas prekärer als bei den Konsolen selber, darum macht es momentan absolut keinen Sinn, noch weitere Vorbestellungen zu tätigen. Sollte sich das ändern, werden wir den Artikel wieder aufschalten :).

16.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.