Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Multi
  • Multi
  • Multi
A++
Energieeffizienz
A++
CHF 75.–
Markslöjd Multi

Frage zu Markslöjd Multi

User lbesio66

Kann die Glühbirne nun auch rechts montiert werden oder nicht. (Ziel wäre der Einsatz als Nachttisch links & rechts vom Bett).
Gemäss Kommentar hier ist das nicht möglich. Gemäss Herstellerseite aber scheinbar schon.
Bin mir da unsicher was nun wirklich stimmt.

01.05.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User romansauter

Ich habe die Glühbirne rechts befestigt. Es gibt eine Wahlfreiheit, da hier links und rechts eine Öffnung vorgesehen ist. Zumindest war das so in meinem Modell.

02.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Daenou

Hallo lbesio66,

Nein, die Glühbirne kann nur links befestigt werden. Es wäre theoretisch möglich, auf der rechten Seite ein Loch in das Metall zu bohren und die Glühbirne da zu befestigen, aber das Produkt ist nicht so gedacht.

02.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.