Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
NP-BX1 Akku (Akku)
CHF 49.-
Sony NP-BX1 Akku (Akku)

Frage zu Sony NP-BX1 Akku (Akku)

User Brimstone
 Akzeptierte Antwort

Ja, folgende Akkus können zum Beispiel im Sony BC-TRX, Cyber-shot Akkuladegerät (Ladegerät) aufgeladen werden: NP-BX1, NP-BN1, NP-BN, NP-FG1/BG1, NP-FD1/BD1/FT1, NP-FR1 and NP-BK1. Oder kurz gesagt für alle X-/N-/G-/K-/D-/T- und R-Serie Akkus.

Anbei noch das Ladegerät inkl. Akku: Sony BC-TRX, Cyber-shot Akkuladegerät inkl. NP-BX1 Akku (Ladegerät, Akku)

25.05.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User beatrice.hauser

sorry, da hatte ich ein Produkt verwechselt - danke für die Korrektur!

25.05.2017
User p.huebner

Ich habe nun gesehen, dass das (amerikanische) Sony-Ladegerät für den BG1-Akku nicht geht für die BX1, da der BG1 Akku nur 3 Anschlüsse hat statt der vier des BX1. werde deshalb das neue Ladegerät anschaffen müssen...

27.05.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User beatrice.hauser

leider nein - Sony Akkus sind meist nicht kompatibel.

25.05.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Es geht um's Ladegerät und nicht unbedingt um die Kamera selbst.

25.05.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.