Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Toshiba RC6 IR-Fernbedienung für den Raspberry Pi
  • Toshiba RC6 IR-Fernbedienung für den Raspberry Pi
  • Toshiba RC6 IR-Fernbedienung für den Raspberry Pi
CHF 19.90
Play-Zone Toshiba RC6 IR-Fernbedienung für den Raspberry Pi

Frage zu Play-Zone Toshiba RC6 IR-Fernbedienung für den Raspberry Pi

User luca.miani
 Akzeptierte Antwort

Hallo, es kommt immer drauf an von was einer Qualität die Fernbedienung ist. Beispielsweise in meinem Haus befinden sich Swisscom TV-Boxen und diese habe ich in einem geschlossenen Schrank (Tür ist ca. 1.5cm dick) aber bei meinem alten Fernseher muss ich sehr nahe heran gehen. Ich denke du kannst hier nur hoffen. Im Notfall kannst du den Pi ja auch mit einem Case verzieren dann sieht es nicht mehr so unschön aus :)

Freundliche Grüsse
Luca

03.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User s.salvisberg

Danke für Deine Antwort. Hast Du mit der Toshiba RC6 noch keine Erfahrung gemacht?

03.01.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.