Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
USB Type-C to DisplayPort Cable (1.80m, Midrange)
CHF 55.–
StarTech USB Type-C to DisplayPort Cable (1.80m, Midrange)

Frage zu StarTech USB Type-C to DisplayPort Cable (1.80m, Midrange)

User creativAG

Kann der folgenden Bildschirm mit diesem Kabel ausreichend mit Strom versorgt werden? Muss beim DP-Anschluss beim Computer etwas spezielles beachtet werden?Samsung S27H850 (27", 2560x1440)

13.02.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User TheRev

Hi

Das Kabel ist eher nebensächlich. Wobei ich bei knapp 2m schon eher auf nein tippen würde bzw. evtl. als möglicherweise erschwert.

Das wichtigste ist eher, liefert der PC bzw. das Gerät auch genügend Energie auf den USB Port? Wenn es nämlich schon da Scheitert, benötigen Sie das Kabel ja sowieso nicht ;)

13.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User creativAG

Hi TheRev,
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Kabel eher nicht nebensächlich ist, das es mit USB-C 1000 verschiedene Spezifikationene, Protokolle etc. gibt, die je nach dem unterstützt werde, oder eben auch nicht.

Aber kurz: Sie meinen, dass ein DP-Anschluss grundsätzlich in der Lage wäre (sofern, vom PC geliefert) genügend Strom übertragen könnte, dass der Monitor gemäss UBS-C Spez. mit genügend Energie versorgt würde?

13.02.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.