Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • ADS-2400N (Ethernet, USB)
  • ADS-2400N (Ethernet, USB)
  • ADS-2400N (Ethernet, USB)
CHF 319.–
Brother ADS-2400N (Ethernet, USB)

Frage zu Brother ADS-2400N (Ethernet, USB)

User Toutcas

Kann dem Scanner ein oder mehrere User hinterlegt werden? Also beim Versenden der E-Mail?
Weiter würde mich interessieren, ob der Dateiname vordefiniert werden kann. Dies im Optimalfall auch Userbasie

04.06.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ich benutze den Scanner um Dokumente direkt aus NAS abzulegen. Mir ist das senden auf eine E-Mail nicht bekannt. Meine aber gelesen zu haben dass das per Software auf dem PC machbar sein sollte (Scan to PC).
Hier den Link zum Support Bereich des Herstellers wo das Handbuch zum Downloaden bereitgestellt wird.
Link: support.brother.com/g/b/pro...
Auf dem Gerät selber konnte ich nur 2 Mailadressen hinterlegen für den Support des Geräts (Störungsberichte senden).

04.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User digitecae2p

Meines Wissens können KEINE User defineirt werden.
Jedoch können verschiedenste Ziele definiert werden. D.h. es können 8x 6 Zieltasten definiert werden, welche zB einen Spericherort (Dropbox / OneNote etc.) oder eine E-Mail Empfangs-Adresse bestimmen.
Die E-Mail Absenderadresse ist meines Wissens immer die gleiche.

04.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.