Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
TL-WPA8630PKIT (1200Mbit/s)
CHF 159.–UVP 201.–1
TP-LINK TL-WPA8630PKIT (1200Mbit/s)

Frage zu TP-LINK TL-WPA8630PKIT (1200Mbit/s)

User gesundheitspraxis

Kann das TL-PA8030 Starter Kit hier dazu angeschlossen werden? Also kann es zusammen genutzt werden? Ich bräuchte nur 1 x WLan + 2 x ohne für die Kinderzimmer. Im Zimmer möchte ich kein WLAN

25.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User SinaVPS.ch

Ja, das sollte funktionieren. Beide Modelle sind mit dem Homeplug AV2-Standard kompatibel und können somit gemischt werden.

25.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.