Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Edge Explore 820 (Europa)
CHF 329.–UVP 399.–1
Garmin Edge Explore 820 (Europa)

Frage zu Garmin Edge Explore 820 (Europa)

User maxhochreu

Kann das Gerät die Geschwindigkeit anzeigen, ohne dass ein Geschwindigkeitssensor dazugekauft werden muss?

06.08.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User orinokio

natürlich mit GPS

11.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User Anonymous

Ja das ist kein Problem. Soweit ich weiss dient der optionale Geschwindigkeitsensor dazu, dass die Geschwindigkeit noch genauer gemessen werden kann. Ist aber für normale FAhrten nicht notwendig, meiner Meinung nach...

29.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Finde den Sensor auch nicht nötig. Wobei man sagen muss,dass es gar nicht mit dem Sensor kompatibel ist beim Explore gemäss: garmingps.ch/dh/velo/5025-e...

29.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.