Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • M7350
  • M7350
  • M7350
CHF 108.–
TP-LINK M7350

Frage zu TP-LINK M7350

User dan.skandera

Kann das Gerät auch im Dauerbetrieb nonstop an Stromnetz angeschlossen werden, d.h. für stationäre Nutzung zugelassen? Wird das Gerät oder Netzteil heiss? Kann das gefährlich sein? Danke.

23.05.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Hier die Antworten auf Ihre Fragen in der Reihenfolge in der sie gestellt wurden:

Ja, Lauwarm, Unsinn.

23.05.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User peterkrebs

Meines hängt aufsummiert etwas mehr als ein Jahr am Netz. Der Akku ist ziemlich schwanger (bombiert). Die Frage scheint berechtigt.

18.12.2018
User Anonymous

Natürlich ist die Frage berechtigt. Sich aber bei jedem Produkt mit eingebautem Akku Sorgen zu machen, ist auch nicht sinnvoll. Grundsätzlich kann ja alles gefährlich sein. Natürlich ist Vorsicht geboten. Das Problem eines aufgeblähten Akkus ist bei vielfachen Auf- und Entladezyklen allerdings deutlich höher.

PS: Ich empfehle Ihnen, Ihr Produkt nicht weiter zu nutzen.

18.12.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.