Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
X-T2,  Body (24.30MP, 7FPS, WLAN)
CHF 1599.–UVP 1899.–1
Fujifilm X-T2, Body (24.30MP, 7FPS, WLAN)

Frage zu Fujifilm X-T2, Body (24.30MP, 7FPS, WLAN)

User Milad1985

Kamera + Boost-BatteryGriff | Heisst das automatisch, dass da drei Akkus mitgeliefert werden? oder müsste ich die zwei Akkus für den Griff zusätzlich bestellen?

13.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User manuelbachmann82
 Akzeptierte Antwort

für den Griff müssen 2 Akkus separat bestellt werden. Allerdings auch die neuen, nicht die älteren, da sonst die Kamera je nach Situation hängen bleiben kann..

Korrekte Akkus: Fujifilm NP-W126S Batterie (Akku)

(hat dieses Produkt gekauft)
14.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.